landscape of views

bei den sipifällen 2/// fotos: zora b.-l.

sipi 1 sipi 6 sipi 5 sipi 4 sipi 3 sipi 2

sipi 7

Ein Wochenendausflug mit anderen Freiwilligen in den Osten Ugandas zu den Sipifällen. Die Fotos entstanden auf einem wunderschönen Campingplatz mit vielen Affen und von dem man einen phänomenalen Ausblick hatte. Man sah bis zum Horizont nur Land, so flach ist die Gegend. Am Tag der Aufnahmen umhüllte uns aber eine Wolke, sodass man am Klippenrand nur in einen weißen, sehr dichten Nebel schaute, was zeitweise etwas sehr unheimliches an sich hatte. Man fühlte sich ein wenig gefangen, besonders da man noch am Tag zuvor durch die unendliche Weite ein starkes Freiheitsgefühl verspürte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s